Freitag, 13. Dezember 2013

Im Eulen-Fieber

Die Herbstzeit war dieses Jahr Eulenzeit.
Auch ich war im Eulen-Fieber
und habe ein Shirt mit einer Eulen-Applikation
für die Tochter von meiner Kollegin genäht.

Und weil ich schon dabei war, habe ich auch noch einen Eulen-Loop
für sie und für meine Nichte genäht.

Meine kleine Nichte schwingt mittlerweile schon das Tanzbein zu Kindermusik,
darum konnte ich es nicht lassen, ihr auch noch lila Lederpuschen mit Blümchen-Stickerei
zu nähen und sie liebt die Puschen
- wird bestimmt auch mal so eine Schuhliebhaberin wie ich werden.

Und weil jetzt nicht mehr Herbst ist, sondern Winter und schon beinahe Weihnachten,
wünsche ich euch mit einem aus Filz selbstgenähten Teelicht schon jetzt

einen schönen und besinnlichen 3. Advent!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen